Über mich

Carmen Böhme

Entspannungstrainerin

Nordic Walking Trainerin

 

Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin

Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR)

Fachwirtin für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialwesen

 

In meinem Hauptberuf bin ich als Berufsbildungsverantwortliche für Lernende in der Hauswirtschaft tätig.


In den letzten Jahren habe ich zusätzliche Aus-und Weiterbildungen in ganz verschiedenen Sparten absolviert, die mich persönlich sehr bereichert haben und mir neue Wege aufzeigten. Speziell die Entspannungstechniken und Nordic Walking haben mir in meiner Freizeit einen enormen Entspannungserfolg und Ausgleich zum beruflichen Alltag gebracht. Ich wollte mehr darüber wissen und lernen! Also habe ich mich entschieden, jeweils eine Ausbildung durchzuführen. Dieses Wissen, die Erfahrungswerte und das eigene Erleben möchte ich gerne anderen Menschen zuteilwerden lassen.


Ich freue mich darauf!